Brauner Benz Reisebericht

Hallo Zusammen,

und hier mal etwas Neues, auch wenn es natürlich nicht ganz zu uns paßt.

Ein Freund von uns hat ein Buch mit den Reiseerlebnissen von Markus Besold verlegt und auf den Markt gebracht.

Auch wenn Markus Besold, für die, die ihn bereits kennen, eine äußerst streitbare Person ist, hat er ein unglaubliches Schreibtalent, das dem Leser das Gefühl gibt, alles persönlich und live mit zu erleben.

Wir haben es gelesen und für gut befunden und möchten jedem selbst überlassen, wie er die Erlebnisberichte eines wirklich Reisenden findet.

Markus Besold beschreibt das tatsächliche Leben vor Ort, unterhält sich mit allen möglichen Menschen, trifft andere Reisende und stellt immer wieder fest: der Weg ist das Ziel und es braucht nur das richtige Fahrzeug, um unterwegs wirklich glücklich zu sein.

41b8O2L+MAL__SX373_BO1,204,203,200_

Das Buch kostet bei uns 14,95 EUR, statt den 24,90 EUR bei Amazon.

Die Versandkosten betragen 4,95 EUR, da wir nur als trackbares Paket verschicken.

Wer eine günstigere Buchsendung haben möchte, kann uns das gerne mitteilen, dann können wir allerdings keine Gewähr für eine wirkliche Zustellung übernehmen, da die Deutsche Post das bei Buchsendungen nicht vorsieht.

Wer das Buch mit den Hutzen bestellt, zahlt natürlich die Frachtkosten nur einmal.

Und nun viel Spaß damit.